Just another Blog

Samstag, August 18, 2007

Build in 1937

Filed under: Auto, Bilder, England — eisdiele @ 6:13 pm

img_1730.jpgIch hab heute einen Freund der Frau (bei der ich ein Zimmer hab) besucht, sie hat mir den Kontakt hergestellt… Und es war großartig, er hat lange bei Rolls Royce gearbeitet und ist genau wie ich ein „Petrol Head“.img_1732.jpg Er hat mir viele Bilder gezeigt, von ihm und von Autos, von berühmten Rennfahrern, von Oldtimerrallys usw… Und zum Schluß die Krönung. Er hat ein MG von 1937. In dem Auto stecken über 9 Jahre Arbeit und es ist soweit wie möglich mit Originalteilen (wieder)aufgebaut worden. Paar Technische Daten:

2 Sitze 6 Zylinder 41 PS Baujahr: 1937

Ich durfte mich sogar reinsetzen und den Motor starten. Fahren konnten wir leider nicht da es (wie eigentlich die ganze Zeit) geregnet hat. Wir himg_1734.jpgaben uns sicher 2, 3 Stunden unterhalten, über alles Mögliche (natürlich nur über Autos 😉 ) und es war super interessant. Leider fliegt er in 2 Tagen nach Australien, aber ich bin eingeladen, wenn ich mal wieder da bin, ihn zu besuchen und dann drehen wir ne Runde… *freu*

1 Kommentar »

  1. Das Lenkrad sieht ja stark aus!
    Wirklich interessant, was manche Leute so in der Garage stehen haben.

    Kommentar von stoehr24 — Mittwoch, August 22, 2007 @ 7:13 am


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

