Just another Blog

Freitag, März 28, 2008

1. Mai 2008

Filed under: Arbeit, England — eisdiele @ 4:38 pm

Das ist mein erster Tag für den „neuen“ Arbeitgeber. Tjo, da ist hier Feiertag, in England nicht. Hab ich wieder toll hinbekommen. Dafür ist der 5. ein Feiertag in England, also langes Wochenende… 🙂

Wie sicher das jetzt ist? Der Vertrag liegt hier auf dem Tisch, ist zwar noch nicht unterschrieben, aber das wird bis Montag früh passiert sein. Montag geb ich den Vertrag ab, dann wird alles weitere in die Wege geleitet.

Am 25 wird vorraussichtlich meine Abschiedsparty unten im Haus sein, genaueres folgt. 🙂

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: