Just another Blog

Samstag, April 12, 2008

bebo.com

Filed under: England — eisdiele @ 6:11 pm

Erste Vorbereitungen für England laufen schon, jetzt hab ich mich mal nach einem „sozialen Netzwerk“ wie studivz.de oder kwick.de oder sowas umgeschaut…

facebook.com und myspace.com kenn ich schon, find ich beide aber nicht wirklich gut. Ist mir alles zu unübersichtlich. Jetzt hab ich noch bebo.com gefunden. Laut wikipedia ist bebo.com sogar die größte Seite dieser Art. Hab mich jetzt bissl durchgeklickt, mal sowas wie ein Profil erstellt, aber ob ich’s wirklich gut find, muss sich noch raussellen, bis jetzt find ich’s eher nicht soo gut. Naja, wird sich zeigen…

Die Skins für das Profil sind zumindest mal echt witzig…

Wer sich das ganze auch mal anschauen will: www.bebo.com

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: