Just another Blog

Samstag, Mai 3, 2008

Luton ist soooo langweilig…

Filed under: England — eisdiele @ 10:55 pm

Es ist nichtmal 12 und ich bin schon wieder zurück… Eigentlich wollt ich ja in den Club The Edge, dieser Hat lustigerweie aber nur Montags bis Freitags offen oder so… und manchmal Samstags und Sonntags… Heute also nicht. Na toll…

also bin ich weitergelaufen, weiter richtung Stadtmitte. Hier gleicht jede Bar der anderen… Große Theke, meist recht schlauchförmig vom aufbau, viele Sitzgelegenheiten und ein, zwei Tanzflächen… wo aber niemand tanzt und wenn dann 3, 4 Frauen… ich war bestimmt ich 5 oder 6 verschiedenen Bars… jede nichtmal halb voll und es kahm überall die GLEICHE Musik… schrecklich… Ka was das für ne Musikrichtung ist, keine gute auf jeden Fall…  Naja bin dann wieder ins Hotel.

Luton an sich ist auch um diese Zeit recht angenehm, da hab ich schon schlimmeres erlebt. Man sieht viel Polizei und private Sicherheitskräfte. Man wird nich angepöbelt und die Leute sind alle recht entspannt…

Naja, eventuell geh ich Montag Abend mal ins „The Edge“ um zu schauen wie’s da ist… vielleicht bin ich bis dahin auch im Clubeigenem Forum freigeschalten…

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

