Just another Blog

Montag, Mai 5, 2008

Und wieder runter von der Insel…

Filed under: England, Pfadis — eisdiele @ 1:41 pm

Hab grad den ersten Heimaturlaub gebucht und dabei bin ich noch nichtmal ne Woche hier… Ich werde am 25 Juli in Stuttgart landen, dann ca 1,5 Wochen aufs Sommerlager gehen, noch 2, 3 Tage zuhause verbringen und am 10. August abends wieder nach England fliegen. Der Flug kostet inkl Gebühren und ohne Versicherung (die ich net brauche…) knappe 150€. Das ist ok, denke ich 🙂

1 Kommentar »

  1. […] hab ich aus welchem Grund auch immer, wieder gelöscht… Das ist übrigens der Flug den ich hier gebucht hab Filed under: Uncategorized […]

    Pingback von Flug « Just another Blog — Freitag, Juli 18, 2008 @ 5:18 pm


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

