Just another Blog

Freitag, Mai 9, 2008

Bilder

Filed under: Bilder, England — eisdiele @ 7:44 pm

Außnahmsweise lad ich auch mal paar Bilder hoch… Soviel spannendes gibts hier net zu sehen.

Hier mein Zimmer… viel mehr isses net, rechts ist noch ein großer Schrank. Naja, lang werd ich da net wohnen. Von den anderen Zimmern werd ich keine Bilder hochladen, das wäre mir selbst net recht, wenn jemand mein Wohnzimmer fotografiert und ungefragt hochlädt…

Mein Zeug ist heute morgen angekommen und steht jetzt erstmal inner Firma. Insgesammt bin ich mit dem Umzug sehr zufrieden, dazu schreib ich aber nochmal was extra. Die 2 offenen Kartons hab ich so zwar nie abgegeben, aber da ist mein Computer bzw. mein Subwoofer drin, die beide sehr dick mit so komischer Folie eingewickelt sind.

Das hier ist mein Arbeitsplatz und ja, der ist IMMER so aufgeräumt. Ok, fast immer.

17:00 Uhr, 26,5° warm, strahlender Sonnenschein, 75km/h bzw 48mph schnell, Freitag, Feierabend, Herrlich 🙂

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

