Just another Blog

Freitag, Mai 9, 2008

Geld

Filed under: England — eisdiele @ 8:46 pm

Heute hab ich dann den Rest meiner Miete für diesen Monat gezahlt. Zahlen musste ich insgesammt 799Pfund. 450 Pfund „Keymoney“, quasi eine Monatsmiete kaution und 349Pfund für den restlichen Monat… also, 300 hat ich schon im Geldbeutel, hab mir gedacht… hmm 500Pfund… sollt schon gehen und wenn nicht, dann heb ich das Geld halt in Etappen ab…

Also, am Dienstag war ich dann am Bankautomaten (glaub das hab ich sogar erwähnt) will die 500 abheben… geht nicht. Ok, dann halt in Etappen…

300 Pfund

Geht nicht

200 Pfund

Geht

Nächster Versuch, bin jetzt ja Klüger, probier gleich mit 200 Pfund…

Geht nicht, angeblich nicht genug Geld aufm Konto?!?

Ok, meinem Vermieter das erklärt, der das ganz locker gesehen hat…

Am Mittwoch das gleiche Spiel. 200 Pfund. Geht. Neuer Versuch. Selbst wenn ich probier 10 Pfund ausm Automaten zu lassen, kommt das ich nicht genügend Geld auf dem Konto hab. Zum Kotzen

Jetzt bin ich seit Dienstag jeden Tag am Bankautomaten und hab mir zwischen 100 und 200 Pfund rausgelassen nur um dann nach hause zu fahren und das Geld da gleich wieder abzudrücken… Achja, hat natürlich jedesmal 4€uro. Gebuehr gekostet…

Morgen mach ich mir ein Konto. 🙂

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

