Just another Blog

Donnerstag, Mai 22, 2008

Depp

Filed under: Arbeit — eisdiele @ 8:17 pm

und zwar ich. Heute mal wieder nen Bock geschossen. Was auf nem Server installiert, ok braucht nen neustart. Hrmpf, muss ich also morgen weitermachen und nen „geplanten Task“ (so heißt glaub auf „Deutsch““ für heut Abend starten, sodass der Server irgendwann heute Nacht neustartet.

Also, geplante Tasks aufgerufen und da gibts sogar einen der restart heißt. Also Rechtsklick –> run. VERDAMMT… ah ein glück der ist disabled, der Server wird nicht neugestartet. 3 2 1 shutdown. UPS. Naja, wird schon keiner merken. Keine 30 Sekunden später klingelt das Telefon: Hey, kann es sein, das E-Mail nicht mehr funktioniert? Öhh, ja, meine Schuld, einfach 2 Minuten warten.

Naja, war kein großes Ding, war kurz nach 17 Uhr, die meisten waren schon zuhause und mein Chef hat drüber gelacht. Immerhin konnt ich dann weiterarbeiten

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

