Just another Blog

Mittwoch, Juni 18, 2008

Carepacket

Filed under: Bilder, England — eisdiele @ 9:19 pm

Ja, auch in England braucht man sowas. Weil hier gibts es viele Dinge nicht, die es eigentlich geben sollte:

Maultaschen

Gummibärchen (ausm Gummibärenladen)

und viele andere Dinge.

Eine Freundin von mir war entsetzt als sie hörte das ich kein einziges Buch dabei hab. Ok, bis jetzt hätte ich auch gar keine Zeit gehabt, ich bin froh wenn ich es schaff die c’t zu durchzulesen bis die nächste kommt und die eine Dr. Who Folge zu schauen, die’s pro Woche gibt. Das wird sicher nach der EM sicher aber auch wieder ändern 😉

Zusätzlich gabs dann noch ein wenig Schokolade und einen kurzen Brief.

DANKESCHÖN


Advertisements

1 Kommentar »

  1. […] ich bei eisdiele gelesen hab, daß er kein einziges Buch hat war ich etwas […]

    Pingback von schwobeseggl.de » Blog Archive » Bücher — Mittwoch, Juni 18, 2008 @ 11:54 pm


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: