Just another Blog

Sonntag, August 17, 2008

Playstation 3

Filed under: Technik — eisdiele @ 10:10 am

Gestern hab ich mir die Playstation 3 bestellt. Ich werde die PS3 hauptsächlich dazu nutzen BluRayDisks und DVDs anzuschauen, trotzdem hab ich mir gleich noch 2 Spiele bestellt. Und zwar:

Grand Tourismo 5 Prolouge

GTA IV

Bestellt hab ich mir die „neue“ PS3, die wohl etwas leiser sein wird und anstatt ne 40GB Platte ne 80GB Platte drin hat.

Amazon.co.uk

Man wird sehen, wie sich meine erste Konsole nach meinem Nintendo schlägt… 🙂

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

