Just another Blog

Mittwoch, August 20, 2008

Versicherung

Filed under: England — eisdiele @ 7:59 pm

So, jetzt ist mein ganzes Technikspielzeugs (und natürlich alles andere was in meinem Haus ist) zuhause auch versichert. Bis hin zu 15.000 Pfund (18.953€) Sollte irgendwas sein, wird das wasauchimmer durch ein neues wasauchimmer ersetzt. Selbstbehalt ist 100Pfund. Gekostet hat der Spaß 334Pfund für 12 Monate.

Die Versicherung heißt „Norwich Union“ und ist wohl einer der größten Versicherungen in England.

Sehr gut, viel besser jetzt 🙂

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: