Just another Blog

Montag, August 25, 2008

Eben bestellt:

Filed under: Technik — eisdiele @ 6:52 pm

Eigentlich wollt ich mein Laptop nur noch mit nem 3,5mm Klinkenstecker an meinen Boxen anschließen und nicht mehr optisch wie bisher, da ja die PS3 die 2 optische Buchse an der Anlage einnehmen soll. Blöd nur, dass das Kabel nicht in die PS3 passt das ich bis jetzt für den Laptop benutze. Also brauch ich eh ein neues Kabel. Macht 1,05€ bei reichelt.de. Wegen einem Euro wollt ich nix bestellen, kommt ja sicher noch Versandkosten etc dazu. Also mal geschaut obs auch optische Y-Stecker gibt… gibt es. Also Y Stecker und nochmal ein Kabel in den Warenkorb geklickt (weil der Y-Stecker nur Buchsen hat) So, also bin ich bei 4€, spitze, ab zur Kasse… und 3€ extra Zahlen weil Mindestbestellmenge 10€ ist. Also noch für 6€ ein 2GB USB Stick reingeklickt (kann nie schaden) und dann bezahlt. Schicken tu ichs zu meiner Adresse in Deutschland, in 2 Wochen bekomm ich ja wieder Besuch, der solls dann mitbringen. (kann er ja zusammen mit den Busfahrplänen abholen… *wink mit dem Zaunpfahl!!!!*)

2 Kommentare »

  1. bin ich weihnachtsmann, oder was 😛

    Kommentar von pennywise — Montag, August 25, 2008 @ 7:38 pm

  2. […] Ich habe erst letzte Woche etwas bei reichelt.de bestellt. Habs sogar hier reingeschrieben… HIER um genau zu sein. Hab das ganze per Vorkasse gemacht, war ja noch locker Zeit bis Freitag… […]

    Pingback von Ich bin so vergesslich… « Just another Blog — Sonntag, August 31, 2008 @ 6:27 pm


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

