Just another Blog

Montag, August 25, 2008

Langes Wochenende schon fast rum

Filed under: England — eisdiele @ 6:45 pm

Heute ist hier Feiertag. Nein, ich weiß nicht warum, ich war nur nicht arbeiten und das ist das Wichtige daran. Meine Eltern waren seit Freitag abend hier. Wir haben uns London angeschaut, hier die Gegend und natürlich auch mein Arbeitsplatz. Ingesammt ein ganz nettes, aber anstrengendes Wochenende.

Dafür hab ich vorhin am Flughafen noch für einen guten Freund der in 2 Wochen mal rüberkommt schon die Busfahrpläne rausgesucht, die er nur noch bei meinen Eltern abholen muss. 🙂 Oder, alternativ kanner auch gleich mal hier nachschauen: www.nationalexpress.com

3 Kommentare »

  1. ich mach nix. du bist der tourifuehrer 🙂

    Kommentar von pennywise — Montag, August 25, 2008 @ 6:54 pm

  2. Du Schluri. Wie du genau fährt werden wir uns schon noch raussuchen, sind immerhin noch 2 Wochen Zeit…

    Kommentar von eisdiele — Montag, August 25, 2008 @ 7:17 pm

  3. zwei wochen ist NIX 🙂

    Kommentar von pennywise — Montag, August 25, 2008 @ 7:33 pm


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

