Just another Blog

Mittwoch, August 27, 2008

Vergesslich

Filed under: Sonstiges — eisdiele @ 7:28 pm

Kennt ihr das wenn man sich nicht mehr sicher ist ob man den Herd ausgemacht hat? So ähnlich gings mir gestern. Nachdem ich 100km der 200km langen Strecke hinter mir hatte ist mir plötzlich der Gedanke gekommen ob ich die Haustür zugezogen habe… Weil ich konnt mich daran erinnern das ich als ich morgens das Haus verlassen habe und in die Arbeit bin zugeschlossen habe.

Ich musste aber, bevor ich losfahre nochmal was holen und an folgende Situationen kann ich mich noch erinnern:

Vorm Haus anhalten
Auf der Couch sitzen und in meiner Kiste suchen
Im Auto sitzen und das Navi einstellen…

Das hat mich schier verrückt gemacht, weil ich konnt mich ums verrecken nicht dran erinnern wie ich von der Couch ins Auto gekommen bin… da ich 2 recht sperrige Teile geholt hab (Router + Netzteil) und ich etwas in Eile war hätte es schon sein können das die Tür die ganze Zeit sperangelweit offen steht.

Naja, eben zurück und die Tür war natürlich so gut verschlossen wie sie nur verschlossen sein kann… 🙂

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

