Just another Blog

Dienstag, September 16, 2008

Gebucht

Filed under: England — eisdiele @ 8:04 pm

Und zwar gleich mehrere Tickets:

1. Flug nach Hause und zwar über Weihnachten. Am 24 Abends waren leider keine Flüge mehr frei (wen wunderts…) also nehm ich am 24. frei und flieg schon am 23 abends nach hause. Ich komm am 23.12 in Stuttgart um 23 Uhr an. Flugnummer: 4U 2379. Am 4.1.09 gehts dann wieder nach hause.

Hab grad gesehen das ich gar kein MR, sondern eine MRS bin… das sollt ich vielleicht noch geradebiegen, nicht das das beim Fliegen noch Probleme gibt und die mich dann net mitfliegen lassen, weil da steht das ich ne Frau bin.

2. Tickets für „The Wombats“ am 17.11 in London. Ist zwar ein Montag, aber was solls, Samstags waren keine Ticktes mehr frei. Ich sollte mir echt angewöhnen so sachen Früher zu buchen. Die Wombats gingen nicht früher weil ich davon erst letztes Wochenende erfahren hab, aber das ich über Weihnachten nach hause will weiß ich schon seit Monaten.

Nen Flug für Anfang November muss ich auch noch Buchen. Geht auch nach Deutschland, aber nur 4 Tage und eigentlich nur zum arbeiten. Schauermal wieviel Zeit ich da haben werd.

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

