Just another Blog

Mittwoch, Oktober 29, 2008

Auto gekauft.

Filed under: Auto, Bilder, England — eisdiele @ 9:22 pm

Nach vielen hin und her, vielen verschiedenen Ideen was es denn werden koennte… angefangen von einen 15 Jahre alten V12 Jaguar, ueber Subarus Imprezas bis hin zu einen KitCar war alles dabei. Geworden ist es ein Mini. Mini Cooper um genau zu sein.

Technische Daten:

Mini Cooper

Bj: 2003
115PS / 149Nm Drehmoment
83.000km
Farbe: Blau Metalic / Schwarzes Dach und Spiegel
Fahrer und Beifahrer Airbag
16″ Alus
Neue Goodyear Reifen (runflat) und Bremsen
Klimaautomatik
Chili Sonderausstattung (was da genau dazugehoert weis ich net… die 16ner Alus, die Klimaautomatik und der Dachspoiler, soviel ist sicher)
Scheckheftgepflegt
CD-Radio
3 Jahre Garantie

Das Auto sieht soweit ganz gut aus. Das Leder sieht teilweise schon bissl aelter als 80k km aus, das wird aber noch gerichtet. Ansonsten ist vorne ein kleiner Steinschlag und die Plastikabdeckung des  linke Spiegel hat eine Macke, welche auch noch ausgebessert wird. (Die Abdeckungen gibts eh im Zubehoer, eventuell tausch ich die Einfach gegen ne andere Farbe, wenns mich doch zu sehr stoert.)

Insgesammt ein ganz spassiger 4 SItzer, denke ich, der verglichen mit allen anderen Autos die ich probiert hab auch noch recht guenstig in der Versicherung ist. (879£ / Jahr Vollkasko)

Die Anzahlung hab ich gemacht, das Zeug von der Versicherung muesste morgen kommen. Abholen und den Rest bezahlen werd ich wohl wenn ich wieder aus Deutschland zurueck bin. Also in ca 2 Wochen. 🙂

1 Kommentar »

  1. P U R E R
    N E I D!

    Kommentar von pennywise — Mittwoch, Oktober 29, 2008 @ 10:54 pm


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

