Just another Blog

Montag, November 10, 2008

5 Tage Deutschland

Filed under: Arbeit, Auto — eisdiele @ 7:06 pm

waren leider viel zu schnell um…

von Mittwoch bis Freitag hab ich gearbeitet. Es waren ueber 50 IT-ler, aus ueber 30 Laendern. Viele Leute Kennengelernt, massig neue Kontakte, Kollegen die man seit Jahren per Telefon, IM, E-Mail kennt live gesehen, viel gelernt… War echt gut. Sowohl die Vortraege als das Kontakte knuepfen dazwischen… und natuerlich auch das weggehen nach Feierabend.

Samstag frueh dann ein Freund (der uebrigens auch Trauzeuge von guten Freunden von uns wird.) aus Karlsruhe geholt, danach geschenke fuer Abends gebastelt, dann auf ein Geburtstag von 4 Freunden… Sehr schoen. wieder viele Leute gesehen, viel Spass gehabt. Sonntag dann die meiste Zeit zuhause gewesen, abends wieder zum Flughafen. Der Flug ansich war ganz angenehm, bei der Landung wurden wir dann wegen:

Heftige Windboehen von vorn

ziemlich durchgeschuettelt… hier regnets dann natuerlich, am Flughafen dann ueber eine Stunde auf meinen Bus warten muessen und irgendwann um 11 Uhr zuhause.

Irgendwie ist die Woche an mir vorbeigeflogen. Krass. Jetzt sinds 6 Wochen bis ich wieder in Deutschland bin. (am 23.12 um genau zu sein) Aber erstmal muss ich mir den Mini abholen, warte nur noch auf das Geld von meinem Konto aus Deutschland. Leider gibts ueberhaupt keine Bilder von der Woche.

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

