Just another Blog

Mittwoch, März 11, 2009

Komische Fehler (4)

Filed under: Technik — eisdiele @ 10:35 pm

Mein iPhone mag sich nicht mehr synchronisieren. Mir ist gestern aufgefallen, dass keine Podcasts mehr auf dem iPhone sind, obwohl ich im iTunes welche hatte die eigentlich hätten synchronisiert hätten werden sollen.

Erstmal den Hacken für die Podcasts reingemacht, synchronisiert und den Hacken wieder reingemacht. Kein Unterschied.

Naja, einfach mal auf „Wiederherstellen“ gedrückt, das hilft eigentlich immer. Gemacht, getan. Und Pustekuchen, immernoch keine Podcasts… aber noch viel besser. Auch keine Musik mehr, keine Fotos… nichts. abgesehen von „Andere“ und den Programmen. Das scheint also noch zu funktionieren.

Hab dann mal den Hacken bei Musik mal rausgemacht, sodass er keine Musik mehr aufs iPhone kopieren sollte. Und sofort fängt er an Podcasts und Fotos zu synchroniseren.

Weiter bin ich grad noch nicht. Mal gespannt wie das weiter geht. Zumindest meckert iTunes wenn ich meine komplette Musiksammlung kopieren will, die auf die 8GB speicher natürlich nicht passen.

Witzgierweise hab ich im macuser.de Forum einen gefunden der das gleiche Problem hat. Natürlich keine Antwort. Mal schauen wie das weitergeht.

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

