Just another Blog

Mittwoch, März 18, 2009

Macbook muss zur Reparatur

Filed under: Internet, Technik — eisdiele @ 7:02 pm

und jetzt echt mal… ich aerger mich schon ewig damit rum das das Bluetooth modul staendig ausfaellt und ich infolge dessen meine apple bt tastatur auch nicht benutzen kann… Also auf der Applewebseite mal die ASP (Apple Service Provider) in meiner Naehe angeschrieben. 3 an der Zahl. Mal schauen wie lange die brauchen zum Antworten und was die Antwort sein wird… die Frage ist eigentlich nur wie lange die brauchen das Ding zu reparieren.

Ich bin da wohl nicht der einzige mit dem Fehler.. der wird zum Beispiel hier:
http://appledefects.com

oder hier
discussions.apple.com

schon erwaehnt, aber nicht geloest. Das Problem das mein Macbook Schlafprobleme hat wird auf appledefects ja auch erwaehnt…

Naja, bin mal gespannt wann die Antworten… und vorallem wie lange die brauchen das Teil zu reparieren. In der Theorie sollten die das Problem kennen, das Logikboard bestellen, mich anrufen wenn’s da ist, ich brings vorbei, geh ne Stunde ein Kaffee trinken und hols wieder an. In der Praxis bin ich wohl eine Woche ohne mein Macbook. Man wird sehen…

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

