Just another Blog

Sonntag, Mai 31, 2009

Dinge ausleihen

Filed under: Arbeit, England — eisdiele @ 8:39 pm

Ich leihe sehr, sehr ungern Sachen aus. Und zwar nachdem ich mal ne CD auf Nachfrage nicht bekommen hab, da sie weiter ausgeliehen worden ist… und als ich sie dann wieder bekommen hab, war sie so verkratzt das mein CD Laufwerk die nicht mehr lesen konnte. Tjo… diesmal versuch ich schon seit gut 2 Monaten an ein PS3 Spiel von mir wieder ranzukommen… Wird staendig vergessen. Unglaublich. Aber bestaetigt mich mal wieder.

Advertisements

1 Kommentar »

  1. Oder du leihst an die falschen Leute aus.

    Kommentar von pennyw1se — Sonntag, Mai 31, 2009 @ 11:58 pm


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: