Just another Blog

Donnerstag, August 20, 2009

Mein Sommerurlaub

Filed under: Bilder, England, Pfadis, Urlaub — eisdiele @ 5:24 pm

Hat erstmal sehr schoen angefangen. Direkt am Samstag haben 2 gute Freunde von mir geheiratet. Die Hochzeit war schoen, die Party der Hammer und ich hab das ein oder andere schoene Bild gemacht. Noch dazu alte Freundschaften wieder aufgefrischt und neue Bekanntschaften geschlossen. Sehr schoen. Anschliessend bin ich ne Woche zuhause rumgehangen. WObei ich da eignetlich garnicht so oft war…

Bis ich am Donnerstag Frueh mit dem Pfadis zum Zeltlager nach Altshausen gefahren bin hab ich noch folgende Sachen gemacht… Zahnarzt, ins Geschaeft den Kollegen „Hallo“ sagen, dann was zusammen Essen gehen, Ice Age 3 schauen (in deutsch besser als in englisch!), Harry Potter schauen, mehrere Freunde besuchen, mein Geburtstag feiern und noch viel mehr Sachen die ich bestimmt schon wieder vergessen hab.

Dann aufs Sommerlager. Wie immer sehr gut. 2 Wochen lang ohne Strom, Internet, E-Mails… und das Handy nur dabei, wenn man moechte und selbst dann kann man alles ignorieren. Sehr schoen. Auch hier viele Bilder gemacht… duerften ueber 30GB RAW sein… Nur von mir… 1900 Bilder. + nochmal ca. 3000 Bilder von anderen Kameras… Alles schon runtergerechnet, hochgeladen und per E-Mail den Downloadlink verteilt.

Nach dem Sommerlager hab ich mich noch mit paar Leuten getroffen und bin Sonntag dann wieder nach England geflogen… 🙂 Gibt eigentlich viel mehr zu schreiben und viel mehr Bilder aber keine Zeit…

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

