Just another Blog

Donnerstag, Dezember 10, 2009

Paintball spielen

Filed under: Arbeit, Sonstiges — eisdiele @ 10:06 pm

Letztes Wochenende war ich mit meinen Arbeitskollegen Paintball spielen. War irgendwo bei Birmingham in der Naehe. Bisschen was ueber ne Stunde im Auto pro richtung £10 um reinzukommen und dann £35 fuer 500 Kugeln Munition… In der letzten Runde hab ich nochmal 100 Kugeln von nem Arbeitskollegen abgekauft… Insgesammt hab ich so £50 fuer ein echt coolen Nachmittag gezahlt. Und es hat weniger wehgetan als vorher angenommen.

http://www.nationalpaintballfields.com/

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: