Just another Blog

Freitag, September 2, 2011

Neuer Ram

Filed under: Technik — eisdiele @ 5:43 pm

Ich hab meinem MacMini heute neuen Ram gegoennt. Hab das Teil mit 2x1GB gekauft, dann direkt auf 1×4 und 1x1GB aufgeruestet und heute dann auf 2x 4GB weitergemacht. Ich hatte keine Lust rauszufinden, was ich denn genau brauch, also wollte ich einfach genau das gleiche Bestellen wie vor einem Jahr. Hab ich auch. Vor einem Jahr hab ich fuer GENAU das gleiche Modul £93 bezahlt. Gestern noch £16. In 12 Monaten… Was fuer ein Preisverfall.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: